Firmensportabzeichen Hohmeier

noch eine Erfolgsgeschichte

In diesem Jahr beteiligt sich die Firma Hohmeier Anlagenbau zum fünften Mal am Firmen-Sportabzeichen-Wettbewerb der BKK 24 in Kooperation mit der Sparkasse Schaumburg und dem Kreissportbund Schaumburg.

Über die Jahre konnten immer mehr Mitarbeiter gewonnen werden, die sich den Bedingungen des Sportabzeichens stellen. Laufen, Werfen, Springen, Fahrrad fahren oder Schwimmen machen im Team viel mehr Spaß. Außerdem tut jeder etwas für die eigene Fitness, was auch von den Krankenkassen belohnt wird.

Es werden beachtliche Leistungen erzielt, wenn man sich gegenseitig anspornt. Der Beweis ist schon das zweite Mal in Folge der 1. Platz in der Gruppe der mittelständischen Unternehmen im Landkreis Schaumburg. Im Jahr 2016 waren es 23 abgelegte Sportabzeichen. Diese Leistung wurde für das Jahr 2016 mit einem Scheck in Höhe von € 275,00 belohnt. In einer Feierstunde wurde der Scheck an die Sportabzeichen-Patin Christine Dux übergeben. Dieser Erfolg spornt an. Wir treten auch im Jahr 2017 wieder beim Firmen-Sportabzeichen an und freuen uns immer über neue Teilnehmer.

 

 

Zurück